Kennt irgendjemand gute Rock/Pop lieder?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Green Day - Holiday, Know Your Enemy

Bloodhound Gang - Along Comes Mary

Sum 41 - In Too Deep

Billy Talent - Red Flag

Good Charlotte - I Just Wanna Live

Foo Fighters - The Pretender

30 Seconds to Mars - Kings & Queens

Taking Back Sunday - Make Damn Sure

Muse - Supermassive Blackhole

We The Kings - Check Yes Juliet

Simple Plan - When I'm Gone

Rise Against - Savior

Das meiste geht in Richtung Pop-Rock ;)

GOLDEN EARRING mit der Titelnummer ihres "To The Hilt"-Albums. Dieses Stück hat etwas an sich, was mich besonders anzieht. Vielleicht ist es diese lockende und herausfordernde Stimme von Barry Hay in diesem Song ?

http://www.youtube.com/watch?v=5IUzZ-X7FLU