Kennt irgendjemand gute dark goa trance lieder?

1 Antwort

• Tranan - Roadrunner (Lucas & Avalon Remix)
  • Ovnimoon - Sacred Earth (Original Mix) 
  • Ticon - Extreme Memories (Original Mix)
  • Zyce & Talpa - Black Sheep In A Herd Of Geese (Original Mix)
  • Orion - Dark Side Of The Spoon (Original Mix)
  • Peetu S - Mirage (Original Mix)
  • Etnica - Impact (Original Mix)
  • Hux Flux - Somnambulant (Original Mix)
  • Logic Bomb - 4th Dimension (Original Mix)
  • Human Blue - Zero Tonic Passion (Original Mix) 
  • GOA DARK PSY-TRANCE 2012 - soLaRis pHaSE - ANdrogyN Hysteria (gibt es auf YouTube)
  • Psy Demon - Happy Trip
  • Cosmo - Acid Monster
  • Crazy Astronaut - inferno

Nicht alle Lieder sind Dark Psy, hauen jedoch auch rein^^

LG Jessy

GOA Hardstyle Hardcore Trance?

Schreibt mal gute lieder die ihr von den oben genannten genres gerne hört bzw eure Lieblingslieder

...zur Frage

Musik für DJ?

Ich muss nächste woche in einer bar für 3 tage musik machen und weiß net wo ich die her bekommen soll und was genau ich spielen soll. Am Anfang wären so ganz normale party charts lieder und so halt geil aber am ende brauch ich was wenn voll is das die leute abgehen....

...zur Frage

Suche extreme Bass Beat Party Lieder?

Hallo,

ich suche bestimmte Lieder,von der Art gibt es einige, nur leider habe ich die Lieder gestern im Club gehört.. nur ich weiss die Art von der Musik nicht und auchleider nicht von wem usw. Es wird kaum gesungen.. es viel Bass und Beat drinne und eher Musik für Clubs bzw. Partys.. Es könnte in richrung Goa gehen aber leoder weiss ich ea nicht...

Vlt. kann mir jemand ideen schicken, links etc.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Party Lieder Techno/House/Trance

Ich feier am Samstag meinen 16 geburtstag und mach n fettte party. das problem ist das mir noch musik fehlt , ich suche techno/house lieder, mit denen man richtig stimmung bringen kann ! wär nett wenn ihr mir vorschläge schreibt. könnt mir auch dierekt den youtube link schicken :D danke im vorraus!

...zur Frage

Deutschsprachige Goa/darkpsy/techno/trance/... lieder?

Kennt ihr Lieder die deutschen Text beinhalten? Am besten mit einem sinnvollen Text bzw erwas worüber man nachdenken kann. Würde mich aber über jeden Vorschlag freuen! Danke :)

...zur Frage

Gute Party Goa und Goa zum laufen?

Kennt jemand gute Goa Lieder die gut zum laufen sind und gute Lieder für ne Party? Also Party Lieder die auch etwas Massen tauglich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?