Kennt irgendjemand eine Anime Serie die von der Charaktertiefe und von den Emotionen her ähnlich wie 'Your Lie In April' bzw. Shigatsu wa Kimi no Uso ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... Ich denke, ich weiß, was du meinst. Allerdings fällt mir jetzt nicht sofort ein Charakter ein, der genau wie sie ist, schließlich gibt es bei jedem Charakter ein paar Unterschiede... Aber es gab schon viele Animes, bei denen ich die Charaktere für ihre "Lebensart" "bewundert" habe, die ähnlich war, wie Kaoris...

Allerdings sind hier ein paar Animes, die ich auch sehr traurig fand:

- Clannad (die 2. Staffel "Clannad After Story")

- Angel Beats

- Ano Hana

- Gibt bestimmt mehr, aber die fallen mir nicht ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetSquirrel
27.07.2016, 00:06

Clanned (besonders die 2. staffel) kann ich auch sehr empfehlen!!!

0
Kommentar von ChesterBe
27.07.2016, 00:46

Ja! Ich glaube du weißt, was ich meine ... Sie ist so positiv und lächelt immer und macht verrückte Dinge aus Spaß .. das ist echt schwer zu erklären. Danke für die Animes, aber ich denke deine Auswahl würde mich noch mehr fertig machen :D

1

Ich schreibe hier einfach mal wild vor mir hin ob es für dich auch zutrifft... meh mal schauen :D

Akame ga Kill - Leone

Angel Beats - Yui

Ano Hana - Meiko

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! - Rikka (wenn auch nur bissel plem plem)

Clannad - Nagisa (auch wenn sie bissel zu schüchtern ist)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Winry

Hai to Gensou no Grimgar - Yume

Kore wa zombie desu ka? - Haruna

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? - Kurousagi

Sakurasou no Pet na Kanojo - Misaki

Suisei no Gargantia - Amy

Toaru Majutsu no Index/Railgun - Misaka

Bei den Charakteren kann ich einpaar Referenzen zu Kaori ziehen, aber kein Charakter ähnelt meiner Meinung nach zu der ihrem. Naja ein Versuch wars wert.

Boku dake ga Inai Machi ----- Ein ziemlich guter Anime du könntest ihm mal ne Chance geben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChesterBe
27.07.2016, 10:37

danke für die Mühe :)

0

Also ich habe nach Your Lie in April Anohana geschaut und habe fast ähnliche Gefühle empfunden. Ist sehr zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ein wenig spät aber vielleicht könntest du folgende animes mögen:

Bakemonogatari (und die darauffolgenden staffeln)

golden time

hyouka

nisekoi

toradora

orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich empfehle dir diese Animes:

- Clannad Staffel 1&2

- Angel Beats

- Akatsuki no Yona

- Akagami no Shirayukihime

Mehr fallen mir leider nicht ein Sorry.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loufey
27.07.2016, 00:07

 Stimmt die sind auch gut

1

Was möchtest Du wissen?