Kennt irgend jemand mega schöne/ geile Lieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also generell würde ich ja sagen alles von Shinedown !!! Für etwas ruhiges: Call me, If you only knew, 45, Simple Man Sheed some Light (Alles von Shinedown) oder Safe and Sound von Taylor Swift wobei ich die Cover Version von Madylin Bailey besser finde. Dann Bullet for my Valentine hat sehr schöne Acoustic sachen gemacht z.B Tears don't fall oder Say Goodnight. Und Evanescence: Imaginary, my immortal, Tourniquet

Für laute Sachen : Cyanide Sweet tooth suicide, Sin with a grin, The Energy, Bully, Yer Majesty, Enemies, Adrenaline, Wenn das Abum raus ist auch noch Nowhere Kids, Devour, Sound of Madness , auch alles Shinedown:D Dann gibts auch noch die Foo Fighters All my Life the Pretender Everlong (eher ruhig) Times like these (das auch) Und natürlich Rise Against Savior und Collapse (Post-Amerika)
Green Day: American Idiot, Holliday Give me Novocaine usw.

Dann für Metal würde ich sagen Blind Guardien: Imaginations from the Other Side (Remix 2011)
Nightfall (Remix 2011)
Bullet for my Valentine: Pretty on the Outside usw. Also für mehr Rock und Metal songs einfach nachfragen!!!

Pop ist zwar nicht so mein Fall aber ich mag das Lied Pumped up kicks von Foster the People und A-Team von Ed Sheeran :) und my heart skips a beat von olly muers oder wie der heißt XD Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :) Sorry für die komisch klotz Formatierung ^^

das ist sehr schön

(ich habe mich mal zurück gehalten und keinen metal vorgeschlagen aber wenn du willst habe in der richtung viel für dich)

jazzymaus 15.03.2012, 14:35

Cool

leg los :D

0

Fallschirm - zur Zeit mein Lieblingslied :')

jazzymaus 14.03.2012, 21:24

Von welchem Interpreten ist das denn ? :) von Mia ??

0

Xavier Naidoo:

  • Dieser Weg
  • Was wir alleine nicht schaffen
  • alles kann kann besser werden
  • wenn ein Lied meine Lippen verlässt

Was möchtest Du wissen?