Kennt in coole/spannende Krimi-, Fantasy- und Action- Serien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Once Upon a Time (Fantasy)
  • Criminal Minds (Krimi) ... (<3)
  • iZombie (Fantasy+Krimi)
  • Game of Thrones (Fantasy - aber hast du (hoffentlich) schon gesehen ;-P)
  • Sherlock (Krmi)
  • Zoo (Könnte vl gefallen)
  • Bones - die Knochenjägerin (Krimi)
  • Vikings (vl Action, aber stellenweise sehr brutal)
  • the 100 (Fantasy/SciFi/Action ... schwer einzuordnen aber sehr sehr gut)
  • Jesica Jones (ist von DC und so SuperheldenZeug - Fantasy)
  • Shannara Chronicles (Fantasy - naja ... manch finden es gut, manche nicht, ich persönlich bin nicht sicher, denn die Daloge sind manchmal zum schreien komisch)
  • Marvels Agents of S.h.i.e.l.d. (Marvel Serie -Fantasy/SciFi ... ich liebe sie)

Ich hoffe ich konnte helfen und es ist etwas für dich dabei, es sind jetzt keine Geheimtipps (4400 wäre ein geheimtipp) aber dennoch alles gute Serien. Merkt man dass ich ein Serienjunkie bin? ich hoffe nicht.

LG, Mohrsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tikai10,

soll die Serie alle Aspekte erfüllen? Also Krimi, Fantasy und Action? :D

Da würde mir nur Supernatural einfallen. Das hat mit übernatürlichen Dingen zu tun und mehr oder weniger auch Kriminalfälle, die gelöst werden.

LG, Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde TOP SECRET von Robert Muchamore super. es ist eine Bücherreihe von 12 Büchern. Es fällt unter Action und Spionageromane.

( Die Bücher von Robert Muchamore sind alle gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sledge Hammer" , coole Krimi-Comedy aus den 80ern 

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?