Kennt Iht Fotografen, die Fotos (CDV/Kabinettfoto) im Stil des 19. Jh. machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kleeblatt,

schaut doch mal bei http://www.jh-photo.de

Meine Freundin hatte dort die Hochzeitsfotos machen lassen und die sind auch so klassisch Barrock angehaucht und wollten unbedingt "altertümliche Bilder" mit Kutsche und Fachwerk und Barockkleidern.

Soviel ich weiss, hat das Studio das gemacht, aber ich weiss nicht, ob die die passenden Kostüme haben.

Aber ich glaube, der Fotograf macht öfters sowas. Einfach mal anfragen. Kostet ja nichts.

Liebe Grüße Madeleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An und für sich hat jedes normale Fotogeschäft so einen Fundus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleeblatt48
10.10.2011, 15:01

Das glaube ich nicht, denn die Schwierigkeit besteht ja gerade im Funus und den passenden Kostümen. Fotos macht jedes Atelier, das ist klar. Aber wer macht Fotos wie im 19. Jahrhundert?

0

Was möchtest Du wissen?