Kennt ihre gute Bücher?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Bücher von Stephen King
  • Bücher von John Green
  • könntest du nur bei mir sein
  • Dash und Lilys Winterwunder
  • Sixteen Moons - Reihe
  • the 100
  • Bücher von Collen Hoover
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter", da geht es um Liebe und es ist aber auch traurig.

"Morgen kommt ein neuer Himmel", sehr schönes Buch, nicht nur über Liebe, sondern das Leben an sich.

"Sophies Welt" geht in die philosophische Richtung, wenn dich das interessiert und "Theos Reise" geht über die Religionen der Welt. Beide Bücher finde ich sehr interessant und empfehlenswert.

"Erebos" ist wirklich spannend, es geht um ein Computerspiel, welches auch in der Realität stattfindet.

Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Cat Bounce, Ready Player One, Der Bogenschütze, Die Fargo Chroniken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absolutes lieblingsbuch ist "Viel Lärm um nichts" .Es ist eine romantische Komödie von Shakespeare. Ich war zunächst skeptisch wegen der Sprache aber die ist nicht halb so schwer wie man erwartet. Das Stück ist wirklich genial. Nur zu empfehlen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest Du viele Empfehlungen und kannst auch gezielt nach weiteren fragen. Die besprochenen Bücher haben alle Rezensionen und teilweise eben Diskussionen.

http://www.literaturschock.de/literaturforum/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wie wäre es mit den Romanen von Noah Gordon - "Der Medicus", "Der Schamane" usw. Fand ich sehr spannend und fesselnd.

Außerdem kann ich empfehlen:

- Einer flog über das Kuckucksnest

- Unten am Fluss (Watership down)

- Die Abenteuer von Sherlock Holmes (fällt bei mir nicht unbedingt unter den gängigen "Krimi")

- Der Fänger im Roggen

- Die Geisha

- Das Bildnis des Dorian Gray

- Die Asche meiner Mutter

- Der Name der Rose (oder ist das zuviel "Krimi"?)

- Das Parfüm

- Die Schachnovelle

- Schuld und Sühne

- Garp und wie er die Welt sah

- "Unterwegs" von Jack Kerouac

- "Jetzt!" von Eckhart Tolle

- alle Bücher von Hermann Hesse, v.a. aber "Narziss und Goldmund", "Unterm Rad", "Siddhartha" und "Demian"

- Bücher und Erzählungen von Anton Tchechov

- Bücher von Paulo Coelho, v.a. "Der Alchemist"

...

und falls das nicht reicht hätte ich hier noch ein paar mehr:

https://www.facebook.com/desiree.maass.3/books?collection_token=100000916466686%3A332953846789204%3A14&next_cursor=MDpub3Rfc3RydWN0dXJlZDoxOk1UY3hOakkxT1RnNU5UWXdNVE15T2prd01EUTBOVEE1TXpNeU9UTTJORG94T2pFNk13

Viel Spaß beim Lesen,

=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was mir persönlich sehr gut gefällt, inhaltlich gut lesbar und mit gutem Erzählstil ist Atlantis von Stephen King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich hasse ich es zu lesen und mache es auch so gut wie nie...aber ein buch, story of broken hearts, find ich echt total gut.
austauschschülerin geht nach amerika und lernt nen typen kennen ist gar nicht langweilig! gibts aber leider nur auf wattpad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Buchreihe Ugly, Pretty, Special sehr gerne. Ich weiß allerdings nicht ob du das schon unter Jugendbuch siehst...jedenfalls liest das meine mum auch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top Secret
Maze Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die BücherDiebin
Tschick
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön schöner tod. Ist zur zeit mein lieblingsbuch. Auch tote mädchen lieben nicht ist ein tolles buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?