Kennt ihr.dieses Gefühl auch:)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich, ist oft witzig.

Finde dass nicht besonders Gruselig, außer man hält Zufälle für nicht Existent.

Hatte ehrlich gesagt noch nicht oder ich habe es schon vergessen.

Ich kenne nur das wenn was ich sehe dann kommt mir manchmal das Bekannt vor, als hätte ich das schon gesehen oder erlebt.

Omg das habe ich voll oft

1

Ich habe das manchmal auch, was ich allerdings gruseliger finde ist wen man etwas träumt und es dan passiert. Das Gefühl ist richtig sch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch manchmal ist wahrscheinlich durch das Unterbewusstsein das man schon weiß was als nextes passieren könnte also wie ne art D Deja Vu

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby