Kennt ihr zufällig jemanden der solche Videos auf Youtube macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deutsche Japan-VLOGS sind nicht wirklich gut, bzw. so qualitativ wie englische. Den kurzen Japantrip von Sarazar fand ich dennoch Nice gemacht ( http://www.youtube.com/playlist?list=PLsbE5r1F_cSIKeUqEpOdHipUcu6K9uRsl ). Ansonsten gibt es nur Blog Einträge, könnte einige auflisten, falls Interesse besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

leider kenne ich keinen Youtube Kanal, der in diese Richtung geht (vllt mal unter "Leben in Japan" oder so etwas suchen).

Allerdings folge ich schon seit einiger Zeit zwei Bloggerinnen, die über ihren Alltag in Japan als Deutsche berichten. 

Hier sind mal die beiden Links:

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?