Kennt ihr zuckerfreie Getränke außer Cola Light, die man im Laden kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm. Cola Light ist halt das Bodybuilder-Genuss Getränk, sauf ich auch meistens. Sonst vllt ... Wasser?;)

Mambo69 16.08.2016, 19:33

Und wie lange trinkst du das schon bzw. wie lange trainierst du schon? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen oder ähnliches dadurch gespürt?

0
Thelostboy342 16.08.2016, 19:47

Training seit ein paar Jahren.
Nebenwirkungen? Sicher nicht ! Es soll natürlich nicht gesund sein, aber Studien, die beweisen, dass es die Gesundheit ernst schädigt, gibt es nicht.

Ich meine... Markus Rühl säuft das Zeug literweise, schau ihn dir mal an^^

2
Mambo69 16.08.2016, 20:31
@Thelostboy342

Danke für deine Antwort. Ich werde einfach hin und wieder mal Cola Light trinken. Ja ok, Markus Rühl sind schon ein bisschen sehr krass aus.

0
Thelostboy342 16.08.2016, 20:32

Gerne :)

Ja ist ja auch ein IFBB Pro ^^

1

Ich würd mir lieber nen Smoothie selber machen. Dauert nicht lange und ist dazu sehr frisch und gesund.
Und wenns doch was vom Laden sein soll, dann ein 100% Direktsaft.
Oden ein Smoothie von innocent.

Ist doch egal. Cola light ist nicht schädlich, wer hat dir das erzählt?

Warum mischst du dir nicht einfach eine sehr schwache apfelschorle aus einem guten Mineralwasser und einem hochwertigen Direktsaft? Null Chemie, 100% natürlich, wenig Zucker.

Von Bizzl gibts auch ein paar wenige "Light" Produkte

Es gibt einen ganz leckeren Zero eistee von nestea, weißer Pfirsich, sehr lecker. 

Ansonsten gibt es ja alles andere in light, Fanta, Sprite, mezzo mix.

Dazu gibt es noch viele leckere Wassergetranke mit Fruchtgeschmack...Gerolsteiner etc.

alphonso 16.08.2016, 20:47

Zutatenlisten liest du wohl keine....

0
Alica04 16.08.2016, 22:17
@alphonso

Noeeee, mir ist Das ganz ehrlich schnurz egal. Überall steckt verstecktes Zeug drin, dann dürfte man quasi nichts mehr essen und trinken. Aber ist meine Meinung, jeder wie er mag. Und der Fragesteller wollte light Getränke hören, genau das habe ich beantwortet 

0

es gibt wunderbaren tee  der auch ungesüßt schmeckt - warm oder kalt

Das gute alte wasser :D... du musst ja nicht komplett auf Zucker verzichten? Ab und zu mal ein Apfelschorle etc. dann ist es nicht so monoton. Ansonsten Tees ausprobieren.


Cola ist immer gesund bei cola light und zero machen die süßstoffe rein ist auch nicht viel gesünder als zucker

Was möchtest Du wissen?