Kennt ihr yt videos wo Mädchen die Haare abgeschnitten werden?

1 Antwort

Meinst Du eine komplette Glatze? Dann weiß ich leider nicht Bescheid. Ansonsten könnte dieser Ausschnitt aus dem Film "Die Geschichte einer Nonne" passen. Da wird auch relativ viel abgeschnitten. Es gibt auf youtube tatsächlich genau diesen Ausschnitt als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=4Man0DywvP8

https://www.youtube.com/watch?v=4Man0DywvP8

Haare abgeschnitten weil sie kaputt waren - welche haarfarbe?

Ich habe mir die Haare abgeschnitten weil sie so kaputt waren. Ich finde es aber langweilig immer die gleiche Farbe zu haben. Kennt ihr eine Haarfarbe die die Haare nicht so ganz schädigt? Danke

...zur Frage

Anzeigebereich bei YouTube auf der ps4 ändern?

Hallo, ich schaue des öfteren yt Videos auf meiner ps4, jedoch wird an allen Seiten ein wenig Bild abgeschnitten... Kann mir wer weiterhelfen. Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern.

...zur Frage

suche Film, s/w und handelt von einem Mädchen im Kinderheim, dem werden die langen Haare abgeschnitten und es muss im Regen draußen auf einem Stuhl stehen?

Ich suche einen Film, den ich Anfang der 80er in s/w gesehen hatte und der Film handelt von einem Mädchen im Kinderheim, dem werden die langen Haare abgeschnitten und es muss im Regen draußen auf einem Stuhl stehen. Die Erwachsenen sind dort sehr böse.

...zur Frage

Videos werden nicht auf der SD Karte angezeigt. Hilfe

Hallo, habe ein Paar kleine Videos gedreht. (Mit der Lumix GH3) Normalerweise sind die Videos dann immer im DCIM Ordner in einem Unterordner. Jedoch ist der DCIM Ordner leer. Stattdessen finde ich die Videos unter PRIVATE in einer AVCHD Datei. Die kann ich öffnen. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster mit allen Clips. Ich kann diese dann aber nur anschauen und nicht exportieren oder weiterverarbeiten.

Kann mir jemand helfen?

PS hab einen Mac

...zur Frage

Was ist ein gutes Bearbeitungs- und Zuschneidungsprogramm für Videos und Filme?

Ich habe mir eine gute Kamera gekauft und möchte Videos aufnehmen also kurze Filme und sie dann bearbeiten und zuschneiden können. Es ist egal ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist. Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um Videos und Filme zu bearbeiten.

Vielen Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wer kennt diesen Film Mädchen lässt Würfel fliegen?

Hi suche einen Film hab auf yt kurz ein Clip gesehen da lässt so ein dunkelhaariges blasses Mädchen Würfel fliegen Telekinese odersowas leider stand weder in der Beschreibung noch in den Kommentaren welcher Film das sein könnte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?