Kennt ihr youtubkanäle die sich mit dem deepweb crepypastas oder sonstigem horror beschäftigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"ReignBotHorror" recherchiert, um zu prüfen, was Fake ist und was nicht. Sind viele interessante Themen bei. Sehr fundiert und daher empfehlenswert.

"MR DEEP WEB" ist ähnlich wie der o. g. Kanal, geht aber mehr zur Sache. In erster Linie wird einiges rund um das Deep Web analysiert, auch Creepypastas, aber nicht vorderrangig. Teilweise zeigt er recht derbes Material.

"Seek the Truth" kümmert sich weniger um Creepypastas, sondern mehr um andere Themen, die das Deep Web betreffen.

"Lazy Masquerade" nimmt sich nicht nur Creepypastas an, sondern auch Geschichten, die auf CHAN-Seiten geschehen sein sollen oder mit Craig's List in Zusammenhang stehen. Man hält sich hier an das "Top 5"- oder "Top 10"-Schema.

"Mr. Nightmare" hat mit Creepypastas angefangen und behandelt jetzt allgemein beängstigende Erlebnisse.

"MrCreepyPasta" liest i. d. R. nur vor und hat u. a. zwei Folgen der "3 Disturbing Deep Web Stories ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zb: "TheSecretTellers" oder "AmazingTy"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CreepyPastaPunch
Multi [German Creepy Pasta]
MythenAkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juliajulijuli 12.03.2016, 16:31

Kene ich leider schon

0
BBuBDB 12.03.2016, 16:31

Kezz4All

0

Was möchtest Du wissen?