kennt ihr youtuber zum totlachen?

13 Antworten

so ziemlich jeder hat seine Favoriten, und es kommt ja auch auf die art von humor an die du magst. In letzter zeit gucke ich immer gerne iBlali und Dany jesden (einfach auf YouTube suchen) da gibt's (teilweiße extrem lustige videos)

ansonsten schau ich mir fast nur englischsprachige YouTube videos an

MfG. Luke_LT

Schau mal bei Rewinside das Format Ultratalent, meiner Meinung nach das Beste auf YouTube ;)

Inscope21, KsFreak oder MrGamerPros mit seinen Trollegen auf Omegle hahaha😂😂

Blutgeschmack nach coopertest (12min joggen)-Erfahrungen?

Ich schmeck immer Blut und meine lunge/mein herz schmerzt... Außerdem hab ich das Gefühl dasa ich erbrechen muss Kennt ihr das? :0 Danke für eure antworten♡♡ Lg♡♡

...zur Frage

Chronische Übelkeit (ohne erbrechen) psychosomatisch?

Hallo, Ich bin Jugendlich weiblich wiege 48kg und bin 1,64m groß. Seit über 17 Wochen leide ich an chronischer Übelkeit und Darmbeschwerden (öfters Verstopfung, ganz selten Durchfall). Ich hab auch immer so ein Magen- und Darm grummeln oder gluckern. Im Stuhl habe ich sm durchsichtiger bis weißer Schleim. Manchmal kommt auch nur schleim anstatt Stuhl und manchmal sind auch so weiße Schleimbrocken im Stuhl. Mein Stuhl ist momentan hellbraun und weich aber er ist noch in Wurstform. Magersucht habe ich auch, da ich panische Angst vor dem Erbrechen habe, hab ich nicht viel gegessen weil mir immer total schlecht ist. Aber mir ist wirklich durchgehend schlecht. Ich kann auch nicht wirklich schlafen und wenn ich mal einschlafen kann, dann wache ich zwischen 4-5 Uhr morgens auf und dann kann ich auch meist nicht mehr schlafen. Ich hab auch oft schmerzen bzw. Übelkeit im Unterbauch. Habe auch Magen Übersäuerung und Blähungen.Habe auch ständig einen Druck auf dem Darm, als müsste ich die ganze Zeit aufs Klo.

Bei meiner Kinderärztin bin ich alle 2 Wochen und im Krankenhaus war ich auch schon. Und eine Magenspiegelung hab ich auch schon über mich ergehen lassen. War aber nichts. Bei der Stuhl Probe war auch nichts. Und meine Blutwerte waren auch super bis auf einen starken Eisenmangel, den ich aber mit ferl sanol wieder in den Griff bekommen habe hoffe ich. Hab letzte Woche nochmal Blut abnehmen lassen. Muss jetzt auf die aktuellen Eisenwerte warten. Meine Kinderärztin sagt es ist psychosomatisch. Bin auch seit 3 Wochen bei einer Psychologin und die Kinder- und Jugendkur ist auch schon beantragt. Nehme im Moment Iberogast, was mir etwas hilft. In die Schule gehe ich seit Mitte Januar auch nicht mehr. Habe nur 1 und 2 in der Schule und werde immer von den Lehrern gelobt. Ich habe nur eine Freundin, aber dafür eine richtige. Werde auch in der Schule gemobbt und ausgeschlossen. Habe auf meiner Schule keine Freunde. Die Hausaufgaben, Aufschriebe und den durch genommenen Stoff bekomme ich auch nicht mehr nur manchmal ein paar Blätter, wenn ich Glück habe. Meine Eltern haben auch schon mit der Klassenlehrerin und dem Rektor und der Konrektorin geredet aber die sagen dazu nichts. Ich bin voll fertig und gehe auch fast nicht mehr auch dem Haus. Ich möchte endlich wieder normal und ohne diese Beschwerden leben. Bin total fertig und weine auch oft.Und kennt jem. Was gutes gegen Übelkeit? Und welche Lebensmittel sind da gut?

Hat jem. ähnliches durchgemacht oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Welche Youtuber wohnen alles in Köln?

Wisst welche Youtuber alles in Köln wohnen??? Also die man kennt wie z.B. Shirin David oder Apecrime

...zur Frage

Kennt jemand einen Aufbau-Simulator wie Banished nur für mac?

Ich kam auf den zweig der Aufbau-Simulatoren und habe dan bei Gronkh , einem Youtuber, ein letsplay angefangen zu schauen. Es war Banished. Ich fand es schnell toll und wollte es auch spielen ( habe früher schon Die siedler gespielt ). Doch ich habe gesehen das Banished nur für windows ist was ich nicht so toll fand. Nun meine Frage kennt jemnad einen änlichen Aufbau-Simulator wie Banished für MAC ? er darf auch Geld kosten.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr Lustige Videos aus yt zum totlachen?

Oder lustige Youtuber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?