kennt ihr Youtuber die über Musik Reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt auch grade noch AxelOne von BerlinMetalTV ein

Es gab mal einen YouTuber namens TeddyTM, allerdings macht er soweit ich weiss keine Videos mehr. Es ging aber auch nicht nur um Musik, sondern viel mehr um Szenen xD

Metal? DerDunkleParabelritter ^^

17

kenne ich schon aber vielen danke,trotzdem ^^

0

Punk rock oder post hardcore bands, die noch neue, nicht "poppige" Lieder machen?