kennt ihr witzige filme müssen auch nicht neu sein und am aller besten witzig:)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hätte da die "Neo-Klassiker" Borat und Der Diktator im Angebot, unbekannter aber genauso witzig wäre "Rat Race", da geht es um einen Chaotenhaufen (u.a. Rowan Atkinson (Mr.Bean)) die alle versuchen alleine oder in Pärchen ein Rennen zu gewinnen, natürlich mit heftigen Zwischenfällen etc ;D auf jeden Fall einen Blick wert :P

Gruß,

Melanie

Blues Brothers & Serious Lovers (bin mir nicht 100prozentig sicher ob das so geschrieben wird), schon älter, aber gut und Hangover (;

ourdestiny98 03.12.2013, 16:47

Hangover!!!! :D yes!

0
  • 7 Psychos
  • 30 Minuten oder weniger
  • Aushilfsgangster
  • Austin Powers
  • Das ist das Ende
  • Die Hochzeits-Crasher
  • Hangover
  • Hot Fuzz
  • Kill the Boss
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Meine erfundene Frau
  • Nachts im Museum
  • Starsky & Hutch
  • Stichtag

schlussmacher, american pie, hangover, fack ju göhte (bester! :D),ted , der diktator, leg dich nicht mit zohan an, türkisch für anfänger....

The Heartbreak Kid ♦ The whole Nine Yards (Reihe) ♦ Blue Streak ♦ Meet the Parents (Reihe) ♦ About a Boy ♦ Ted ♦ Analyze this (Reihe) ... viel Spaß !!

Kill the boss ist super, oder Taffe Mädels;-)

muellefa 03.12.2013, 15:37

ok danke dann hab ich mal was zum anschauen :)

0

Helden in Strumpfhosen und Ritter der Kokosnuss... Alte Klassiker :)

Die Flodders!!! :) vllt nicht ganz jugendfrei? Aber Sch***e gut! :)

Wie wäre es mit "Wir sind die Millers" ?

Fack ju Göhte fällt mir da spontan ein.

Unglaublich geil ist der 2. Hangover Film ^^ Noch nie im Leben so gelacht !

Wenn ich ehrlich bin , ist alles was heutzutage der größte schrott , aber die witzigsten streifen , erlebt man meisstens selbst !

"Sei deine eigene Regie"(oder so ähnlich )

Die Götter müssen verrückt sein !

Was möchtest Du wissen?