Kennt ihr wirksame Anti-Pickel Maske zum Selbermachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laraabcxyz 02.09.2013, 11:29

Danke für den Tipp. Ich werde es gleich ausprobieren!

0

Pickel kann viele Gründe haben , vielleicht solltest du auch deine Ernährung umstellen

Laraabcxyz 02.09.2013, 11:21

An meiner Ernährung kann es eigentlich nicht liegen. Da ich Vegetarierin bin, esse ich sehr viel Obst und Gemüse. Süßigkeiten esse ich so gut wie nie, weil mir das nicht schmeckt. Aber trodzem Danke.

0

Jeden Tag ein Glas Rote-Betesaft trinken und abends mal mit Essigwasser die Pickel abtupfen ! Essigwasser ------------> ein Teil Essig und 5 Teile Wasser .

Laraabcxyz 02.09.2013, 21:44

Werde ich mal ausprobieren.

0

Teebaumöl hilft gut gegen Pickel. Eine Maske kann man sich leicht mit Quark anrühren.

Hier mal ein Clip zu 3 anwendungen mit Teebaumöl

Laraabcxyz 02.09.2013, 21:39

Wo gibt es Teebaumöl, und wieviel kostet sowas?

0

eine maske hilft wenig, wenn du pickel hast, musst du deine ernährung ändern...

Laraabcxyz 02.09.2013, 21:39

Was soll ich deiner Meinung nach essen? (BIn Vegetarier).

0
amidon 02.09.2013, 21:43
@Laraabcxyz

welche trierische produkte isst du als vegetarier?

0
amidon 02.09.2013, 21:49
@Laraabcxyz

und genau die fette darin begünstigen deine pickel...

0
amidon 03.09.2013, 12:27
@Laraabcxyz

es gubt genug zu essen ohne fetthaltige sachen...

0

Was möchtest Du wissen?