Kennt ihr wirklich zuverlässige durch die BaFin überwachte Online Broker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprichst du jetzt von binären Optionen oder von richtigen Trading? Und ja, den Großteil des Gewinns stecken sie in die eigene Tasche...wird ökonomisch für gewöhnlich so gehandhabt, dass der Gewinn dem Unternehmen zusteht ;-) 

Noch sehr neu aber kannst schon "Abzocker" bennen? Die beiden sind seit Jahren am Markt ich denke mal er keine Ahnung absolut Null Plan. Wieder jemand gedacht der es drauf hat und 100 kleine Euro verspielt. Ja, verspielt den ich bin mir zu 99,99 % sicher das nicht die geringste Ahnung vom traden hast.

Normal schreibe ich es nicht so "hart" aber es sind immer andere Schuld am eigenen versagen. Der Spread ist bekannt bei beiden also weiss man auch was die bekommen nicht mehr und nicht weniger.

Allgemein würde ich mich mit solchen Aussagen sehr zurück halten kann auch schnell mal zu einer Anzeige führen sowas. Traden lernt man nicht über Nacvht und auch bei weiten nicht jeder wird es jemals schaffen. 

Danke für diese schlaue Aussage xD Stimmt ich bin nicht ganz neu...aber ich habe trotzdem keine Ahnung von Brokern(Und damit es nicht so peinlich kommt...)Und nein,ich habe bis jetzt noch kein einziges mal etwas verzockt,ich gehe auf Nummer sicher und bin mir auch des Risikos bewusst...Ich habe zudem immer einen sehr guten Riecher,damit habe ich nie wirklich imense Gewinne gemacht aber sichere...Und von wegen Aussage,zwecks Anzeige xD xD xD einfach mal deine Schnauze halten^^ Kannst ja nicht mal zusammenhängende Sätze schreiben xD

0
@zuitt23

Hey zuitt23, 

mach dir nix draus. Ich finde er hätte es auch auf eine nettere Art rüberbringen können. Aber leider ist ja nicht jeder in der Lage dazu. :(

Also eine Garantie einen zuverlässigen Broker zu bekommen kann ich dir auch nicht 100% geben, aber empfehlenswert wäre es sich im Vorfeld genau zu informieren. Glücklicherweise gibt es ja eine Menge Seite zu dem Thema wi z.B. http://www.binary24.de/ die dazu eine Menge Informationen und Tipps bereitstellen und einen guten Überblick über das Thema bieten. Wenn du dich also an die Tipps bzw. Leitfaden hältst solltest du sicherlich weniger Probleme haben den richtigen Broker zu finden. Meist findest du auch einen Broker-Vergleich auf solchen Seiten. Viel Erfolg!

0

Also wenn du gute CFD-Broker suchst die auch serious sind und Ihren Kunden auch die Gewinne auszahlen mit einer vernüftigen Einlagensicherung dann schau dir dochmal folgende an:

FxPro, CMC Markets, JFD Brokers, ArgusFX, XM oder IG. Viele sagen auch das IB ein gute Broker ist, jedoch habe ich keine Erfahrungen.  

Was möchtest Du wissen?