Kennt ihr wirkende Pickel Produkte zu einem Günstigen Preis...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Medikamente und Cremes aus der Apotheke habe ich auch nie vertragen. Hab mir dann auch in der Drogerie was gesucht und mit regelmäßiger und richtiger Anwendung von den richtigen Produkten kann ich das Ganze tatsächlich halbwegs unter Kontrolle behalten.

Was meinst du mit "günstig"? Mit Produkten von Balea oder sogar essence etc. habe ich nie gute Erfahrungen gemacht, aber ich habe seit fast zehn Jahren schwere Erwachsenenakne, daher kann ich das vielleicht auch nicht richtig beurteilen...! :D

Überleg dir erstmal, was für eine Haut du hast (fettig, trocken, Mischhaut usw.), denn es gibt ganz verschiedene Produkte für verschiedene Hauttypen. Dann versuche, die richtige Pflegeserie (am besten immer Produkte aus einer Serie verwenden!) zu finden, ohne auf den Preis zu achten!

Ich persönlich habe mit der preislichen Mittelklasse (Aok und Neutrogena) die besten Erfahrungen gemacht, aber ich habe trotzdem zuerst auf die Wirkung geschaut und dann auf den Preis. Man kann nicht sagen, dass ein Produkt gut ist, weil es teuer ist oder andersrum.

Wichtig, wenn du Produkte zum ersten Mal verwendest: Einen Hautzyklus (ca. 28 Tage) warten, bis du beurteilst, ob das Produkt wirkt oder nicht. Deine Haut muss sich ja auch gewöhnen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuche es mal hiermit: http://pflegeseife.de/epages/9650ebdc-30cc-4cfd-8418-936681d36a91.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9650ebdc-30cc-4cfd-8418-936681d36a91/Products/G2011

Darin enthalten ist viel Salz (schmeckt eklig ;-) ), das desinfiziert. Die hohe Überfettung sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet. Das Lanolin wirkt beruhigend und heilungsfördernd. Anschließend - aber nur wenn die Haut nach dem Waschen spannt - eine ganz leichte Pflege auftragen, evtl. die schlimmsten Stellen aussparen.

Ich benutze die in Kombination mit einem naturkosmetischen Peeling von Alverde (erst Peeling, dann die Seife, dann die Alverde "Cold Cream" Tagescreme)

(Alverde ist die Haus-Naturkosmetik-Marke von DM, nein, ich bekomme keine Provision von irgendjemandem)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salz - einfaches Salzpeeling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
05.08.2016, 11:24

Bei empfindlicher Haut? Himmel nein...

Abgesehen davon, dass es nicht wirkt...

0
Kommentar von ingwer16
05.08.2016, 11:45

Stimmt doch gar nicht !

0

Heilerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?