Kennt ihr Wii Spiele, die sich für Senioren eignen?

9 Antworten

Wii Sports kennst ja, was hältst du von dem Nachfolger, Wii Sports Resort. Und Mario Party oder Wii Play könnten auch Spaß machen. Aber mein Top-Tipp sind auf jeden Fall die Rayman Raving Rabbids Spiele. Besonders TV-Party (Der dritte Teil) ist der Hammer. Achtung: Rabbids go home! (Der vierte Teil) ist kein Party-Spiel und darum wahrscheinlich nicht so geeignet. Auch die ersten beiden Rabbids-Spiele sind sehr empfehlenswert.

Geh mal auf http://www.rom-freaks.net/ da kannst du dir alle Spiele runterladen ^^ aber dafür brauchst du eine Speicherkarte

33

Ich glaube, es macht einen schlechten Eindruck, wenn du deinen Schwiegereltern deine frisch runtergeladenen Raubkopien zeigst.

0

Wie kann ich meine Eltern überzeugen/überreden auf eine Privatschule zu wechseln?

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium das nicht so toll ist,weswegen ich auf eine Privatschule wechseln würde.Doch das einzigste Problem an der ganzen Sache ist,ist das Geld da meine Eltern nicht wirklich genügend Geld haben,denn wenn sie es bezahlen würden wären wir knapp bei Kasse.Deswegen möchte ich meine Eltern bei den Kosten unterstützen.Jetzt zu meiner Frage: Da ich mir nicht zu 100% sicher bin das sie JA sagen wollte ich euch fragen wie ich am besten meine Eltern überreden kann dort hin zu wechseln

PS: Bitte keine blöden Kommentare,ich will weg von dieser Schule

...zur Frage

Was kann ich zu Sylvester mit unseren Senioren machen?

Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung und bin dafür Verantwortlich mit den Senioren einen schönen Sylvesterabend zu gestalten.

Habt ihr vielleicht Ideen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wii U Pro Controller statt Wii Remote?

also es kann sein das ich die Sache auch falsch verstehe. Aber für die meisten Spiele für die Wii U wird doch eine Wii Remote der normalen Wii benötigt oder? Sonst würden die Spiele wie z.B. Nintendo Land, oder JustDance 4 doch gar kein Spaß machen. Und in der Wii U ist der Pro Controller drin statt der Wii Remote. Also soweit ich das richtig verstanden habe, heißt das wenn man sich die Wii U kauft, ist es ja auch ein Muss sich die Wii Remote + Motion plus zu kaufen stimmt´s? Ich frage nur weil mich das ein bisschen verwirrt hat, das keine Remote drin war.

...zur Frage

Welche Angebote für Senioren?

Also meine Mutter bei einer Seniorenbetreuung. Und sie will mal wissen was man so mit senioren alles Unternehmen kann. (über 80 Jahre alt) Also jetzt nciht so malen oder so. vllt mal was ausgefallendes ! Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Musik am Klavier gesucht, die Senioren gefallen würden...

Hallo liebe Community ((:

Diese Bläserklasse unserer Schule hat am 13.04 einen Auftritt, unzwar am "Kreissenioren-Tag". Wir müssen dort für eine 3/4 Stunde für Musik sorgen, haben jedoch erst ca. eine Halbe Stunde. Nun meinte unser Lehrer zu uns, dass wenn man mag, selbst noch etw. vorführen darf, ihm sei dann auch überlassen ob es ein anderes Instrument ist, ob es Gesang oder etwas ganz anderes ist.

Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Klavier, und hätte auch Lust, Mut & Freude daran dort dann erwas zu spielen. Nur nun weiß ich nicht, was eine Idee zum Spielen wäre. Hättet ihr vielleicht Stücke, wo es auf YouTube z.B. ein Video von gibt, im Internet die Noten zu zufinden sind oder mir die Noten geben könntet, die den Senioren gefallen und auch nicht allzuschwer sind? Ich hätte da vielleicht an z.B. Udo Jürgens oder ABBA (so etwas in der Richtung wär schon toll) gedacht, nur leider wurde ich da nicht fündig.

Ich bin über jede Antwort, solange sie angebracht ist, dankbar :)

Liebe Grüße, und noch Schöne Ostern sendet euch Selina ;)

...zur Frage

FKK nur Senioren?

Stimmt es, dass sich im FKK Bereich nur Senioren aufhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?