Kennt ihr wenn du....? Sprüche

1 Antwort

• "Wenn du daheim ausgezogen bist" dazu gibts einen Dosenöffner (nicht dass er verhungert;-)

• "Wenn du Sorgen hast" dazu etwas lustiges oder aufmunterndes
  • "Vergessen hast einzukaufen" --> Tütensuppe

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

Post its für Freund schreiben

Hallo, ich hatte die Idee an Weihnachten bei meinem Freund ganz viele posts its zu verteilen, allerdings brauche ich dafür gaaaanz viele Ideen was ich drauf schreiben kann, weil mir fällt nur wenig ein. Ich bin für jeden Danbar der mir helfen kann!!!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Sprüche für die beste Freundin gesucht (Konfirmation)

Hey. Meine Freundin hat bald Konfirmation und ich wollte ihr so ein Glas schenken, wo ich ganz viele Sprüche auf Zettel schreibe und die dann darein tue. Ich weiß aber nicht, was ich für Sprüche nehmen soll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Lustige Sprüche zum Thema Spießigkeit?

Wir wollen jemand ein T-Shirt schenken, wir sagen immer zu ihm das er total spießig ist und wir brauchen coole Sprüche zu dem Thema, welche wir dann aufs Tshirt drucken lassen wollen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wenn Buch Ideen für freund ?

Ich möchte meinem freund zum 2. Jahrestag ein wenn Buch schenken. Habt ihr für mich paar Ideen :) (darf auch etwas mehr kosten) wer das Prinzip nicht kennt "es steht auf einer Seite vom Buch z.b drauf geschrieben "wenn ein guter Film läuft" und unten drunter ein Kino Gutschein" vielen Dank für eure Ideen 😊

...zur Frage

Geschenk Sprüche?

Hallo 😊 ich wollte meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Herzbox schenken mit 356 kleinen zettel. Er zieht jeden Tag einen als Art "Tag versüßung". Es sollten nur kleine Sprüche sein, Doch leider fallen mir soviel nicht ein. Habt ihr ein paar Ideen ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?