Kennt ihr weitere schöne Lieder wie zb Halleluja die man auf der Gitarre zupfen bzw normal spielen kann? Also sollte auch nicht zu schwer sein.?

5 Antworten

Hey Du.

Auch wenn Du nicht kirchlich bist oder sein solltest - mit Liederbüchern der evangelischen Kirchen aus den Jugendkreisen, Jungen Gemeinden findest Du richtig schöne Lieder, vor allem sicherlich auch sogar Dir Bekannte, die dort in den Noten, mit den einfachen Gitarrengriffen versehen sind.

LG

Die Begleitung (ohne die lead parts) von Tears in Heaven ist erstaunlich einfach und klingt fantastisch. Ist natürlich schon was in das man sich etwas reinfuchsen muss. Aber erfahrungsgemäß geht das flott. 

Moderne Lieder auf Gitarre mit Gesang?

Hallihallo :-)

Kennt ihr ein paar schöne moderne Lieder, die einfach auf der Gitarre zu spielen sind, mit Gesang?

...zur Frage

typische Lieder für die Akustikgitarre?

hallo, ich suche ein paar typische Lieder die man auf einer Akustikgitarre spielen kann (am besten nicht zu schwer und ohne Gesang.) ich suche nach etwas ruhigeren Liedern.

für das Piano gibt es ja auch so viel Lieder die so "romantisch" klingen (zB. Faded), und sowas suche ich halt für die Gitarre.

danke im Vorraus. :D

...zur Frage

Kennt ihr gute Gitarrenlieder?

Wir suchen schöne Lieder zu denen man mit Gitarre spielen aber auch singen kann . Danke ;)

...zur Frage

Ist das schwer was man lernt bezüglich motorrad fahren in der fahrschule?

Hab angefagen a2 motorrad Führerschein zu machen und hatte eine fahrstunde und hab das nicht mal hinbekommen einen kleinen bogen zu fahren. Ist das denn im allgemeinen schwer was man alles in der fahrschule lernt zum motorrad fahren oder macht man vieles unbewusst schon wie zb kurven fahren in schräglage das kann man ja bestimmt einfach so machen oder ?? Wie gesagt ist es schwer was man alles da lernt wie zb die ganze Technik und die ganzen grundaufgaben ??

...zur Frage

Schöne ruhige Lieder? zB Halleluja?

Ich suche schöne ruhige Lieder wie zum Beispiel Halleluja oder Just so!

Ich hoffe euch fällt was ein ;)

Danke schon mal.

...zur Frage

Schöne, einfache Lieder für Gitarre zum spielen und begleiten?!

Heyooo

Ich suche ein paar schöne Lieder, die sich gut auf der Gitarre spielen/begleiten lassen! Wenn möglich sollten keine Barré-akkorde drin sein! ^^

Danke schonmal, Chezaa :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?