Kennt ihr weitere Möglichkeiten gebrauchte Möbel zu verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Bilder von den Möbeln hast kannst du es natürlich auf allen bekannten Kleinanzeigenmärkten anbieten.

es gibt jetzt auch, aber das ist noch ganz neu, www.moebelkeller.de . Die Seite ist aus Facebookgruppen zum Möbelverkauf entstanden vielleicht gibt es ja auch so eine Gruppe in deiner Stadt...

nur in deiner Dorfzeitung, wer will denn schon deine "Raumausstattung"  weit schleppen, für wenig €`s ?

Quoka, Tageszeitung und über Facebook.

Softair verkaufen nur wo?

Hey Leute, ich möchte gerne meine Softair Waffen verkaufen, aber weiß nicht wo. Auf ebay kleinanzeigen, shpock kann ich die wegen den richtlinen nicht verkaufen. Egun kenne ich schon, aber denke das wird nix. Gibt es sonst noch möglichkeiten? (Ebay möchte ich nicht)

...zur Frage

Wo kann ich gebrauchte Möbel in Stuttgart verkaufen?

Bitte keine Antworten wie ebay oder sonst was!

...zur Frage

Wo kann ich PS3 verkaufen?

Hallo. Ich möchte meine PS3 verkaufen. Könnt ihr mir Internetseiten vorschlagen, die gute Preise anbieten, da die PS3 echt im TOP Zustand ist. In Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Shpock etc habe ich sie schon reingestellt. Danke schonmal.

...zur Frage

Darf ich bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

Ich möchte etwas auf ebay kleinanzeigen verkaufen aber bin erst 15jahre alt und möchte wissen ob ich es darf und ab wieviel jahren man das darf

...zur Frage

Gebrauchte Möbel verkaufen?

Hallo... ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meine gebrauchten Möbel verkaufen kann. Ebay bin ich nich so ein Fan von. Vielleicht gibt es noch bessere Möglichkeiten? Ich wohne in München...

Danke schonmal für eure Vorschläge.

...zur Frage

Für wieviel kann ich so eine Gitarre verkaufen?

Hallo,

Würde gerne meine Gitarre verkaufen aus Umzugstechnischen Gründen und weil ich mit der Gitarre nicht klar komm.

Ich habe eine Westerngitarre von der marke Richwood. Neu hat sie 149 euro gekostet.

Gespielt wurde sie nicht viel.

Für wieviel kann ich diese verkaufen? Bzw. dafür verlangen auf shpock oder ebay Kleinanzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?