Kennt ihr weibliche Youtuber die größer als 175 cm sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist Anna Maria Damm 1,76. Ist doch aber eigentlich wirklich unrelevant :)

dankeschön :D ja haha

0

warum müssen sie youtuber und warum müssen sie 175 sein ?

darum :D

0

LOL was ist das denn für eine Frage und warum ist es dir so wichtig dass sie größer als 175 sind? In den meisten Videos sieht man die meisten Youtuber doch eh nur irgendwo sitzen und man sieht in den meisten Videos gar nicht wie groß jemand wirklich ist. Also warum spielt ihre Körpergröße für dich eine so große Rolle?

ist doch egal, ich möchte es einfach wissen haha

0

Wieso?

Interessiert mich einfach

0