Kennt ihr weibliche Schurken in Videospielen,Filmen,Comics und Serien/Sendungen?

13 Antworten

aber ja !

die hübsche, heiße Amazone Grace Jones als Schurkin " Mayday " im James Bond Klassiker Im Angesicht des Todes ( A View to a Kill )


https://www.youtube.com/watch?v=DeNMp8CDd24

Schau dir mal Gotham die Serie an (Vorgeschichte zu Batman), da ist die Chefin der ganzen Schurken ein super Charakter, der auch nicht nur eine Nebenrolle spielt.

Shego (Kim Possible)

Olga ( Asuras Wrath)

Harley Quinn (Batman Reihe)

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Kann der Mann seine hässlichkeit durch Charisma ersetzen?

Hallo,

ich (30) bin männlich und gehe davon aus, dass die Frauen mich hässlich empfinden. Aaaber, manchmal sehe ich attraktive Frauen die wirklich mit hässliche Männer zusammen sind, dicker Bauch, Glatzkopf.

Ich gehe davon aus, dass die Männer entwederzuviel Geld auf der Tasche haben oder bei ihnen findet die Frauen seine Charisma o.ä. Toll. Im Endeffekt ist doch möglich auch mit der Hässlichkeit eine hübsche/attraktive Frau zu erobern.

Zur Zeit lese ich ein Buch, wie ein Mann seine Charakter weiterentwickeln könnte.

Kann der Mann seine hässlichkeit durch Charisma ersetzen?

...zur Frage

Gibt es den berühmten "Flux-Kondensator" wirklich?

Hallo ihr Lieben!In etlichen Filmen, Serien, Comics, Büchern und im Internet ist oft die Rede von einem Flux-Kondensator. Dieser Begriff kommt oft in Scherzen vor und findet sich auch oft im Sience-Fiction-Genre, oft z.B. als Bauteil für Zeitmaschinen. Mir ist klar das es Zeitmaschinen (noch?) nicht gibt, aber ich Frage mich, ob es den Begriff "Flux-Kondensator" ,oder etwas ähnliches, wirklich in der Wissenschaft gibt, oder ob er gänzlich frei erfunden ist.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Pro7 Vorschau für Primetime-Highlights im Januar?

In der Vorschau werden Ausschnitte aus Filmen, Serien und anderen Sendungen wie z. B. Godzilla, The Big Bang Theory, Kingsman: The Secret Service, Big Countdown und Limitless gezeigt.

...zur Frage

Wer ist das?

Wisst ihr wer diese Figuren alle sind...

...zur Frage

warum gibt es nur in filmen, serien usw. hübsche jungs?

beck von victorious zum beispiel ist voll der traumboy ___
aber solche jungs gibt's immer nur im fernsehen usw.
in meinem umfeld sind die meisten total hässlich & nicht so cool & süß wie er
so richtige traumboys gibt's einfach nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?