Kennt ihr Webseiten auf denen eigene Ideen reingestellt und von anderen bewertet werden können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es sicher. aber wenn ich mal 10 cm weiter denke ist das die blödesste Idee überhaupt.

Der nächste schnappt sich die idee direkt und setzt sie um.

Herzlichen Glückwunsch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haku7
23.03.2016, 12:40

Nun die Möglichkeit besteht tatsächlich bei jeder Idee.

Und wenn man 20 cm weiter denkt erkennt man auch:

dass unsere Zeit und Ressourcen denkbar begrenzt sind. Wenn man im Laufe eines Jahres 100 Ideen hat, kann man sich vielleicht nur mit 10 intensiver auseinader setzen und nur 1 wirklich realisieren.

Was ist dann mit den 99 anderen? Während meiner Lebenszeit werden sie mir wenig nützen, da ich sie sowieso nicht weiter verfolgen kann. Ich wäre in dem Fall jedem dankbar der diese weiter aufgreift und evtl. sogar realisiert.

Und für eine Idee alleine gibt es noch kein Einkommen.

0

Was möchtest Du wissen?