Kennt ihr Vor- und Nachteile von Facebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als Nachteil fällt mir ein, dass Facebook ( auch Whats App) Beziehungen kaputt machen können, weil man ja sieht was der andere postet und kommentiert, so kann es leicht zu Eifersucht und vorallem Liebeskummer kommen wenn sein oder ihr Schwarm öffentlich mit einer anderen/anderem an die Pinwand posten und Fotos reinstellen. Hab ich alles schon erlebt, früher ging es mir ohne Internet psyschich viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteile: Man kann sein Profil Benutzerdefiniert einstellen, leichte Kommunikation mit der ganzen Welt, Video- Chats, kostenlose Online Spiele ohne Download

Nachteile: Man kann von Fremden Personen gestalkt werden, man kann die IP- Adresse auslesen, Daten werden gesammelt, gespeichert und so Geld verdient

Habe selber FB nur ein zwei Jahre  benutzt und jetzt seit 3-4 Jahren abgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

ich hatte mich mal angemeldet und dann auch wieder ganz schnell ab;)

Leute mit denen du ja nicht umsonst lange keinen Kontakt mehr hattest melden sich ungefragt.

Die meisten Menschen erleben nicht so viel mitteilungswürdige Dinge.

"Fahre gerade auf die Autobahn A1" "War gerade beim Friseur" "Toilettenspülung funktioniert nicht"

Na ja. Wenn mir jemand wirklich was zu sagen hat, bin ich auch anders erreichbar.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?