Kennt ihr voll traurige Lieder zum Weinen und Nachdenke

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Brantley Gilbert - Saving Amy,Half Way to Heaven
  • Plan Three - Brush it off
  • Amber Pacific- Forever
  • One Less Reason - Uneasy
  • Ünloco - Texas

diesen Song hier finde ich schrecklich traurig.....da kommen mir selbst fast die Tränen....

The Cats - One way wind


Band of Horses - the funeral

IAMX - missile

Rammstein ft. Sharleen Spiteri - stirb nicht vor mir (don't die before I do)

Weezer - hold me

Kesha - the harold song

Gil Scott-Heron - me and the devil

Yvonne Catterfeld - lieber so

David Gray - forgetting

where have all the flowers gone, sind so kleine Hände, nothing compares 2u, je ne regrette rien,...

Ellie Goulding - Love me like I do

Fast and furious Paul Walker Hymne

Fort Minor - Where'd You Go

System Of A Down - Lonely Day

Oomph! - Auf Kurs

John Butler Trio - What You Want

Shinedown - Call Me

Philipp Poisel - Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen

Prinz Pi - Laura

hör die lieder von Ed Sheersn oder Sam smith an die sind so gut wie alle traurig

"river flows in you", zwar nur ne melodie, aber viele bekommen dort gänse haut oder von clueso "ich bin dabei, du bist dabei" als klavier version, "human" von christina perrie, "alright there" ich hatte das unter kristin stewart und robert pattinson gefunden

LG


Was möchtest Du wissen?