Kennt ihr vllt. traurige Musik die einem zum weinen bringt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diphylleia Grayi - Jonghyun

Our Page - SHINee

Tell Me What To Do - SHINee

Stay Here - Gaho

Dark Cloud - Younha

The Truth Untold - BTS

Soldier - Taemin

Sorry - The Rose

Breathe - Lee Hi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hold on. Ist ein trauriges Lied un gib in Pinterest playlist das cry ein dann kommen gute Beispiele

Wish you were here--pink Floyd

My my, hey hey- Neil Young

So wie du bist- motrip

Da musste ich jedenfalls öfters mal weinen :)