Kennt ihr vllt so eine Kurklinik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du bei deiner Krankenkasse nachfragen müssen. Die arbeiten nämlich nicht mit allen Kliniken zusammen. Es nützt also nichts, wenn du hier Tipps bekommst und die Kasse bezahlt es nicht!

13

Bin privat :)

0
13

Danke! 😊

0

Die Beschreibung offenbart deutlich Unkenntnisse in Bezug auf Allergien. Insgesamt macht das den Eindruck, als ob die Frage vllt durch Langeweile zustande gekommen ist. Wenn du glaubhaft machen kannst, dass sie ernst gemeint ist, könnte ich schreiben, wie man sich von Allergien im DIY-Verfahren heilt. Dafür muss man nicht in eine Klinik, noch nicht einmal zum Arzt. Es ist aber nicht schwer, durch eigene Recherche im Netz zu finden, was man da machen kann.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
13

Tut mir leid, aber sowas brauche ich hier wirklich gar nicht. Ich war bereits bei einer Heilpraktikerin und habe auch einen Termin bei einem Pneumologen weil bei mir Verdacht auf Asthma besteht, welches durch die Allergien zu Gräsern und Pollen entstanden sind, außerdem habe ich eine 3-Jährige Spritzentherapie hinter mir, die nicht sehr viel gebracht hat. Wieso sollte ich mir so etwas ausdenken? Aber nein danke, ich will deine Hilfe nicht mehr und ich möchte auch keine DIY-Verfahren anwenden. Ich bin kein Arzt und deshalb tut es mir leid, dass ich kein Profi auf dem Gebiet bin, aber so braucht man hier ja wohl gleich gar nicht ankommen. Such dir andere Fragen, auf die du freundlicher reagierst. Bye.

0

klinik norderney der drv land westfalen

kaiserstrasse 26, norderney

13

und die haben sich auf sowas spezialisiert?

0

Was möchtest Du wissen?