Kennt ihr vllt eine gute Seite, wo man über seine Probleme reden kann?

4 Antworten

Kannst du grundsätzlich eigneltich in allen möglichen Foren.

Ich persönlich rate dir jedoch dazu dich einer Freundin oder EINER anonymen Person anzuvertrauen (wenn du deine Freunde nicht damit belasten willst)

In Foren wird ganz oft gestichelt und ''ich hab aber öfter versucht mich umzubringen'' oder ''Mir geht es aber viel schlechter als dir'', so waren zumindest meine Erfahrungen und das hilft dann auch nicht wirklich. Dann äußert man sich entweder nciht mehr, weil man seine Probleme nur noch für halb so wild hält oder man fängt erst dann damit an, die richtig krassen Sachen zu machen, um dazuzugehören. Also das hat mir persönlich wenig geholfen. Das Reden mit einer Person ist da oft angenehmer und hilfreicher.

Was möchtest Du wissen?