Kennt ihr vierleicht dinge wie ich ein Mädchen beeindrucken könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eigentlich solltest du einfach so sein wie du bist.

Andererseits... jedes Mädchen findet andere Dinge "beeindruckend". Wenn ich jetzt für mich spreche würde ich sagen, dass ich es gut finde, wenn Jungs sportlich sind, oder Talent haben in einer Sportart, die mir auch gefällt.
Keine Ahnung warum, aber wenn jemand in einer Sportart unglaublich gut ist finde ich das schon beeindruckend.
Vllt hilft dir das.
LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Schwimmbad einladen oder sich da verabreden.Wenn Du nicht nur angibst,sondern einen Salto mit Schraube vom Dreier oder Fünfer machst,wirst eine gewisse Bewunderung bekommen.Dann kannst ja mal dranbleiben und nachhaken.^^ Beste Grüße

Beliebte Mädchen hören oft nur Dinge die sie hören wollen .Jungs verkneifen sich vielleicht vieles und sind oft verklemmt bei beliebten(i.d.F. auch meistens attraktiven )Mädchen. Riskier etwas.Zeig ihr das du anders bist.

Am wichtigsten ist dass du du selbst bist denn sie soll ja dich mögen und nicht jemanden der du vorgibst zu sein.

Sie lacht gern ist oft bei ihrer Freundin im Pausenhof ist beliebt mach Volleyball und wir Chatten oft mit einander

ein iphone...nein ähm...kommt auf das mädchen an...mit humor oder emotionen zeigen kommt man meistens ganz gut an

Was möchtest Du wissen?