Kennt ihr vielleicht gute Zeitarbeitsfirmen in NRW?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich sind Zeitarbeitsfirmen nur gut zu einem wenn sie Großkunden Haben und einen Dauerhaft bei einer Firma unterbringen können. Wenn das nicht der Fall ist, muss man damit rechnen wie ein Flummi von Pontius nach Pilatus geschickt zu werden, daher sind Vertragsklauseln nicht zu unterschätzen,sie können einen Kopf und Kragen kosten. Man wird häufig mit blumigen Versprechen geködert und ist dann Oft einer Willkür ausgesetzt. Meine Empfehlung, ausschließlich mit einer einzigen Firma den Arbeitsvertrag aushandeln, wenn das nicht möglich ist sollten die Alarmglocken schrillen. Möchte trotz einigen guten Erfahrungen keine Namen aussprechen, zu oft war Glück dabei, andere Kollegen waren wirklich zu bedauern. Also Vorsicht !


Guten Tag erstmal danke für ihr Antwort. Ich sehe grad in ihrem Profil das Sie aus Duisburg kommen, vielleicht kennen Sie paar Zeitarbeitsfirmen in Duisburg weil ich demnächst selber nach Duisburg umziehen möchte. danke im voraus mfg

0
@KMNGANG1

Konkrete Infos unter Freundschaftsanfrage. Aber Vorsicht, man tastet sich an einen Haifischbecken heran.

0

Warum suchst du denn speziell eine Zeitarbeitsfirma? Ich sehe keinen Nutzen aus den Tätigkeiten und gut bezahlt sind die Jobs auch nicht gerade. Für NRW habe ich mal die regionalen Jobportale genutzt, für Mönchengladbach z.B. www.moenchengladbacher-jobanzeiger.de .

Was möchtest Du wissen?