Kennt ihr vielleicht gute Anime Serien auf ger-dub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du yuri magst kann ich dir Strawberry panic empfehlen, hab das selbst erst angefangen, ist total süß oder Yuru Yuri, der Name ist Programm ;) Dann wäre da noch Maid Sama, eine niedliche schulromanze und Love Stage, ganz ganz süßer yaoi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukinoFairyTail
26.06.2016, 09:52

Bei Yuru Yuri und Maid Sama bin ich mir allerdings nicht mehr sicher ob das synchro oder German dub hatte…

0

Ach und schau dir doch mal Hetalia an, hab ich selbst noch nicht gesehen, hab aber gehört der soll ganz gut sein. Geht iwie darum dass die Menschen Länder verkörpern und deren stereotype Eigenschaften haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcome to the NHK, kuroko no basket oder Free!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?