Kennt ihr vielleicht einige Modelagenturen in Hessen, möglichst seriös!

4 Antworten

bei markenmodels bin ich aufgenommen worden nur wurde ich nicht zu einem vorstellungsgespräch eingeladen, ziemlich komisch!!

Schau doch mal unter www.meinestadt.de ,da kannst Du jede Stadt eingeben in Deiner Nähe,und dann das,was Du suchst.

Mit den Maßen eine chance bei seriösen Modelagenturen?

Brustumfang: 83 Taille: 64 Hüfte: 95 Größe: 174 Alter: 16 Würde gern als nebenjob Modeln weils mir einfach echt Spaß macht und ich mich gerb fotografieren lass. Ich könnte reintheoretisch noch so 4 kilo abnehmen und es wäre noch im grünen bereich vielleicht verändern sich die maße dann auch nochmal:) Gibts da eine chance oder schauts eher schlecht aus? Wenn alles klappt würde ich gern eine zeitlang auch international Modeln also einfach je nachdem wies funktioniert (bau mir aber nebenbei was anderes auf) Bitte nur hilfreiche Antworten und keine gemeinen Kommentare, hilft mir js auch nicht weiter:) freu mich über jede Hilfe und Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute und seriöse Modelagenturen?

Hallo zusammen! Ich bin 16 und wollte mich ganz gerne bei einer Modelagentur bewerben. Ich möchte aber nicht auf den Laufsteg. Da bin ich auch zu klein für.(ich bin ca. 1.70):) Kennt denn jemand von euch Modelagenturen die seriös sind und Bilder machen oder Werbespots. Danke schon mal im Vorraus.:):)

...zur Frage

Ist die Agentur S- Models seriös? Erfahrungen?

Hi, Ist die Agentur S-Models seriös? Immerhin ist sie nicht in in der Velma (Verband lizenzierter Modelagenturen). Zudem muss ich für meine Sedcard bezahlen, was mich auch einwenig nachdenklich macht.

Hoffe einer von euch weiß Bescheid Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kennt Modelagenturen in Oldenburg, Osnabrück, Bremen

Hey!

Ich suche Adressen, Internetseiten etc. von vernünftigen Modelagenturen die ihren Sitz in Osnabrück, Oldenburg, Bremen haben.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Via Google komm ich leider nicht weit! :/

Danke

...zur Frage

zoo mit axolotl

wo gibt es einen zoo mit axolotln ?

kann bei google nichts brauchbares finden . der zoo oder tierpark .... sollte möglichst in hessen sein oder nah an hessen. und natürlich auch nicht zu teuer :)

FREUE mich über eure antworten DANKE ! . ! )

...zur Frage

Ist die IPhone-Kamera unrealistisch?

hallo :) ok, folgendes: ich habe mich nun dazu entschlossen, ein paar Bilder von mir schießen zu lassen, um diese dann zu nutzen, um mich bei diversen Modelagenturen meiner Stadt zu bewerben. alles schön und gut ... mein freund meinte, wir sollen zuerst Bilder mit der hinterkamera (?) von meinem iphone 6 machen, da diese auch eine sehr gute Auflösung hat. regulär wollte ich eigentlich, dass er Fotos von mir macht, die mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen worden sind, aber im Endeffekt sind in meinem fall die iphone und die canon Kamera sehr ähnlich - außer! ich habe eben die Bilder gesehen und dachte, ich fall vom Stuhl. :D klar, ich bin ungeschminkt und ungestylt auf den Bildern, aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt, dass ich jetzt echt am zweifeln bin wegen der Agentur ... ist die iphone Kamera bzw die zwei Kamera irgendwie dafür "bekannt", jemanden so bleich erscheinen zu lassen? ich bin blass, ja, aber bei iphone Kamera wirkt es so, als hätte ich 5643782 stunden keinen schlaf gehabt und als wären Lippen und Hautfarbe ein und die selbe Farbe. also ist das normal, dass man bei bestimmten Kameras so argh anders aussieht? weil ok, in den spiegel schauen kann ich und da sehe ich meines Erachtens nicht ganz so tot aus. :D und ja, wir könnten natürlich auch mit der canon Kamera dann Fotos machen, die lädt allerdings noch ein Weilchen auf wegen dem Akku.

bitte erzäht oder berichtet mal von euren "Erfahrungen" bezüglich der iphone Kameras ! :D (und irgendwelche apple "Hasser" können bitte in ihren löchern bleiben. ich bin mehr als zufrieden mit apple, auch wenn die kamera mir nun echt einen schrecken eingejagt hat.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?