Kennt ihr vielleicht einen Translator der mehr als 4000 oder so wörter übersetzen kann habs bei Google Translator versucht aber der kann nur so 3600 oder so...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch zuerst die 3600 Wörter und danach lässt du die letzten 400 übersetzen.
Wobei ich anmerken möchte, dass von Online-Übersetzer für komplette Texte eher abzuraten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht. Es kommt nichts gescheites raus, und wenn du es nicht prüfen kannst, ist es noch peinlicher...

sonst kannst du den text ja in 2 Portionen verfüttern... wenn es unbedingt sein muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum teilst du den Text nicht einfach auf und kopierst immer Teile in den Übersetzer!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?