Kennt ihr vielleicht einen guten Anime oder Film wo sie die Körper tauschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Teen Spirit
  • Wer ist Mr. Cuttie
  • She's The Man
  • Hilfe, ich bin ein Junge
  • Solo für Zwei
  • Hot Chick
  • Heute er morgen sie
  • Eine wie keiner
  • Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
  • Peggy Sue hat geheiratet
  • Sweet 16 - Liebe altert nicht
  • Switch - Die Frau im Manne
  • Mein geliebter Feind
  • Ich bin Du - Du bist ich
  • Zauberhafte Zeiten
  • Wie ausgewechselt

usw. + MfG

Ich kenne nur Ranma wo das ungefähr der Fall sein könnte. Da verwandelt er sich immer in ein Mädchen wenn er mit kalten Wasser in Berührung kommt (so oder so ähnlich).

Ich kann dir ein paar Filme mit Schizophrenie empfehlen. Mit Körpertausch nur Source Code und im Körper des Feindes

und wie heißen die Filme mit Schizophrenie?

1
@luna7971

Fight Club, 12 Monkeys, Identität, Zwielicht, Das geheime Fenster

2

danke ^-^

0