Kennt ihr vielleicht eine kostenlose Seite auf dem PC wo man Spiele erfinden kann,Danke im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht das ich wüsste, aber um welche art spiele handelt es sich? Brett spiele etc. oder Computer spiele. Wenn du Computer spiele meinst, die Programmiert man sich selber am eigenen Pc dafür braucht man keine Webseite die das für einen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabacGabi7
11.07.2016, 18:21

Ja sowas meine ich, Computer Spiele

0
Kommentar von GabacGabi7
11.07.2016, 18:33

Danke

0

Ich glaube ich versteh die Frage nicht, aber wenn du ein Spiel machen möchtest kannst du dir einfach die Unity Spieleengine runterladen und drauf los basteln.

Unity ist um sonst, die finanzieren sich indem die einen Teil deines Gewinnes einfordern sobald du dein Spiel verkaufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GusionPlays
11.07.2016, 18:20

Unity kann ich ebenfalls empfehlen für den Anfang. Ich programmiere zwar keine Spiele, aber Webseiten.

0

glaube nicht aber wenn du PC spiele programmieren willst hol dir visual Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?