Kennt ihr vielleicht ein Thema für die VWA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüß Dich!

Du solltest Dir zuerst darüber klar werden, welche Interessen Du denn eigentlich verfolgst. Wen anderen zu fragen, der Dich noch dazu nicht kennt, ist nicht zu empfehlen. Denk einfach mal nach, welche Fächer Dir liegen oder worüber Du schon immer mehr erfahren wolltest.

Ich schreibe gerade an meiner VWA und obwohl es heutzutage unpopulär ist, entschied ich mich für ein religiöses Thema, da ich einfach mehr darüber wissen wollte. Thema: "Rolle der Frau in der Bibel anhand von zwei Stellen, welche dem heutigen Verständnis von Gleichberechtigung widersprechen könnten"

Setz Dich hin, nimm Dir Zeit und schreib alles auf, was Dir einfällt, was Dich interessiert, woran Du Freude hast.

Viel Glück und bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne wieder an mich wenden.

Was möchtest Du wissen?