Kennt ihr vielleicht die Kosten und Risiken einer Nasen-OP? Könnt ihr einen Chirurgen empfehlen?

Meine Nase von vorne  - (Gesundheit, Körper, Operation) Meine Nase von vorne wenn ich lache  - (Gesundheit, Körper, Operation) Meine Nase von der Seite - (Gesundheit, Körper, Operation) Kendall Jenners Nose Job - (Gesundheit, Körper, Operation) Kendalls nase - (Gesundheit, Körper, Operation) Wunschnase  - (Gesundheit, Körper, Operation) selbst wenn man das Gesicht verzieht nicht 2m breit  - (Gesundheit, Körper, Operation) nicht so weit hervorstehend  - (Gesundheit, Körper, Operation)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, du hast so eine schöne Nase! Das sage ICH, als eine Person die bei Menschen als erstes auf die Nase achtet. Das liegt daran, dass ich mit meiner unzufrieden bin. Meine ist mir zu breit und hat einen Höcker. Hätte ich deine Nase, wäre ich sowas von zufrieden. Dass, die Nase ein bisschen breiter wird beim Lachen ist völlig normal. Deine Nase sieht so zierlich und süss aus und passt vor allem zu dem Rest was man sehen kann. Beispielsweise deine tollen vollen Lippen. Ich glaube du bist ein wirklich sehr hübsches Mädchen! Ohne Op! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die dir einfach so versuchen die Korrektur auszureden, weil ich selber vor der Entscheidung, ob ich meine ziemlich grossen Nase (neben deiner) richten lassen solö und verstehe dich vollkommen. Habe genau die selben Probleme, stelle ständig Vergleiche an und habe wenig Selbstbewusstsein wegen meiner Nase. Hasse es zu lachen auf Fotos, weil sie einfach so breit wird. Soll heissen: ich würde sagen "Lass sie dir operieren" , wenn deine Nase echt nicht schön wäre, ist natürlich Geschmackssache, aber ICH finde deine Nase echt toll! 😍

Arabella Klinik in München bei Dr. Kau. Ich würde es nirgendswo anders machen lassen (habe es dort machen lassen).

Kosten können von 4000-10.000€ (letztendlich sogar mehr) gehen je nach Arzt und was gemacht werden soll, je nach dem wie lang du im KH bleiben musst etc.

Was machbar ist, wird dir der Chirurg sagen, ob eine offene OP gemacht werden muss, wird dir ebenfalls der Chirurg sagen, dann bleiben eine feine Narbe, die man aber so gut wie nicht mehr sieht.

Ich war 7 Tage in der Klinik, hatte keine Schmerzen, bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis und würde es immer wieder machen.

Risiken gibt es neben den normalen Risiken während einer Vollnarkose natürlich immer. Auch Sachen, für die ein Chirurg nichts kann, es kann zB passieren, dass durch das Narbengewebe die Nase schief wird.


Übrigens allein, weil ihr beide völlig verschiedene Lippen und auch Gesichtszüge habt, wird deine Nase nie so wirken wie ihre.