Kennt ihr vieleicht so ähnliche Serien wie "Outlander?

2 Antworten

Drama, Romantik... "eine Art Vergangenheit"... mhm, welche Serie kommt mir da bloss in den Sinn...? Game of Thrones. ;) Wenn du die Serie nicht magst hast du keinen Geschmack, weil Outlander ja mal richtig unterirdisch ist. 

hahah.. hab Game of Thrones nur schon bis zu der letzten Folge die raus gekommen ist angeschaut ;) (S.05 F.08)

0
@htt078

Nein, Staffel 6. Die 5. Staffel ist schon lange durch.

0

Reign, Die Tudors,

hab ich schon gesehen aber danke ;)

0

Was sind eure lieblings-serien? Vorschläge...

Genre: romantik,Drama Habt ihr Serien-Vorschläge die meinem Geschmack entsprechen? Lg !:)

...zur Frage

gute serien für jugendliche mädchen?

Sollte am besten , Romantik, Comedy , Drama und ein wenig mystery beinhalten:)

...zur Frage

Was wären Serien wie Outlander?

Muss nicht mit Zeitreisen sein, darum geht es mir nicht. Sondern darum, dass es in der Vergangenheit spielt (200-400 Jahre zurück). Der Geschichtliche Teil soll auch eine Rolle spielen (mit Geschichtlich meine ich Geschichte wie im Unterricht).

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Outlander?

Hey, kennt ihr vllt so ähnliche Serien wie Outlander, also wo das Geschehen so zwischen den Zeiten springt?

...zur Frage

serien mit brutalität und sex wie outlander und vikings

hi :) ich suche Serien die etwas anspruchsvoller sind, also keine filme für kinder. Ich suche Serien wir oben schon genannt wie outlander oder vikings. Also Filme die in der Vergangenheit spielen und in denen es auch gute Sexszenen, etwas Brutalität usw gibt. Ich kenne bereits: outlander, vikings, reign, die borgias, die tudors, the White queen, usw.

habt ihr vielleicht noch Ideen? danke im voraus :)

...zur Frage

Besonders gute Anime Serien!

Leute İch moechte gerne anime serien schauen. Bisher habe ich : Death Note, Death Parade und Naruto geschaut. Mag keine thriller geschichten aber wenn sie şehr interessant sind dann wuerde ich dir auch gucken wollen. Bitte schreibt mir eure lieblinge

Danke im voraus :*!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?