3 Antworten

Wolfenstein wurde in der  deutschen Version jugendschutzkompatibel gemacht (ohne NS-Abzeichen und -symbolik).

Wir verstehen nicht ganz Deine Vorliebe genau für die 40-er Jahre in den o.g. Symbolik eine große Rolle spielte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
09.05.2016, 11:56

Die Symbole spielen keine Rolle, ein Nazi ohne Hackenkreuz bleibt ein Nazi, auch wenn er im Spiel anders betitelt wird. Kennst du Spiele mit einem ähnlichen Stil wie "The New Order", egal ob mit oder ohne Hackenkreuze?

0

Also ein Spiel selber fällt mich nicht ein aber der Zombie modus in z.B bo2 und bo1 dreht sich oft um den 2. Weltkrieg und ist ziemlich futuristisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich sind noch Bioshock und Fallout. Die haben ein ähnliches Szenario, halt ohne Nazis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 11:05

BioShock ist klasse, muss nur noch den 3. Teil & die beiden Story-Addons spielen. Fallout ist mir da zu realisitisch, ich hätte gerne einen stärkeren Kontrast von futuritischer Technik & "Kultur" des 20. Jahrhunderts.

0
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 11:05

Also am besten 40er-Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?