kennt ihr vermittlungsseiten für ein auslandspraktikum in den sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mit diesen Vermittlungsstellen kenne ich mich nicht aus, aber du könntest versuchen ob du an ein bezahltes Praktikum kommst, das würde die anfallende Kosten etwas kompensieren. Ich weiß dass das zum Beispiel in der Niederlande viel gemacht wird, abhängig vom Fachgebiet, ist aber sicher auch in anderen Ländern möglich. Erkundige dich auch mal bei eurem Sachbearbeiter, weil du ja sagst Hartz 4, ob es da finanzielle Unterstützung gibt vom Amt. War jetzt nicht genau die Antwort die du wolltest aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. Ich drück dir die Daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkjiyoung
21.10.2016, 12:28

vielen dank trotzdem ich werde es versuchen!:)

0

Was möchtest Du wissen?