Kennt ihr "vergessene" Orte in England oder Irland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cornwall gibt es 1000ende von kleinen Dörfern. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Helland, Temple, Helston, Harlyn Bay,Wendron,usw.

da gibt es unendlich viel kleine nester -hier in suewestengland heissen sie meist "ham" also das sind kleine weiler aus 4-5 hauesern.

Ich möchte mit mein Freund was machen?

Also es ist so ich will mein Freund einsperren und ihn ärgern aber ich weiß nicht wo also es soll so sein das wo er eingesperrt ist das ich ihn noch höre und sehe er ist damit einverstanden  
Echt lieb wenn ihr mir helfen könnt 😊

...zur Frage

Was wären so typisch amerikanische Stadt Orts und Dorfnamen?

Bin einfach nur neugierig, was wären so typisch amerikanische Namen für Städte, Dörfer, Kleinstädte, Orte etc.?

...zur Frage

Welches dieser Länder gehört nicht zu Großbritannien?

Wales?

Schottland?

England?

Irland?

...zur Frage

Internet Ausbauliste. Gibt es da was?

Moin,

wollte nur kurz wissen ob es irgendwo eine Liste gibt wo alle noch ausstehenden Orte stehen in denen ein Internet-Ausbau geplant ist und wann dieser statt finden soll.

Wenn ja wäre ein Link dorthin ganz super.

...zur Frage

Rugby (6 Nations) qualitativ nachlassend?

Habe vor 8 Tagen zwei durchaus attraktive Spiele im brit. TV gesehen, die waren ansprechend. Vorgester dann Irland - Schottland und Frankreich - England. Die waren - meiner Meinung nach - qualitativ nicht so toll. Hat die Qualitaet in den letzten Jahren insgesamt abgenommen? Irland war souveraen, doch Schottland und England schwach.

Die andere Frage; Hat in England vielleicht das Interesse, v.a. der Jugend, abgenmmen, weil Fussball (Premeire League) einfach besser aufgestellt ist und vermarktet wird?

Gruss

Mike

...zur Frage

England, Irland oder Schottland? Auslandssemester

Ich mache nächstes Jahr ein Auslandssemester. Ich habe mich aber noch nicht entschieden in welches der drei Länder ich gehen werden. Was sind die Vorteile der jeweiligen Länder? Wie sind die Leute? Das Essen? Das Schulsytem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?