Kennt ihr vegetarische kalorienarme und ohne kohlenhydrate rezeptebücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf noch Geschmack dran sein?

Bücher, egal was dort drin steht, haben je Seite keine stark abweichenden Kalorienzahlen.

Aber mir würde es nicht schmecken.

Jhlim 01.12.2013, 00:06

Irgendwie bringt mir die antwort nichts...

1
muesliraawr 01.12.2013, 00:11

Oh Gott wenn ich Themenersteller wäre du würdest ohne zu Zögern den Stern kriegen :D

0

Du hast scheinbar ein Problem, du bist Depressiv und leides höchst wahrscheinlich unter den Anfangsstadien einer Essstörung. Mit anderen Worten du bist in der Pubertät.

Mich würde mal dein Gewicht und deine Größe interessieren?! Soweit ich gelesen habe bist du kein Vegetarier?!

Jhlim 05.12.2013, 15:22

Doch, ich bin vegetarier, ich bin 162 gros, und wiege 51 kg, habe beteits 20 kg verloren in 6 monaten...

0

Was möchtest Du wissen?