Kennt ihr unglaublich traurige Filme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braveheart - wer bei "Freiheeeit" nicht heult, ist wohl tot..;-)

Unendliche Geschichte wurde ja schon erwähnt - ich heul da heut immernoch wenn das Pferd im Sumpf versinkt...

Braveheart, tausend mal gesehen, heule immer noch Rotz und Wasser.....hmmm, das wär was für s Wochenende. Danke :-)

0

Braveheart

Ja, "Schindlers Liste" oder "Hinter dem Horizont" oder "Mein Name ist Sam" oder "Zeit des Erwachens".