Kennt ihr Unbekannte Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toilet Bound und Uma Musume Pretty Derby scheinen eher sehr unbekannt zu sein. Wenn du ein Junge bist würde ich dir eher den ersten empfehlen.

Demon slayer und my hero sind zwar sehr bekannt.

Hier die so ähnlich sind

Seven datly sins

Fire force

Bleach

Naruto

Vielleicht Blue Exorcist?

Leider schon gesehen trotzdem danke

0

Etwas Unbekanntes kann man nicht kennen.

Zitat aus einem Loriot-Sketch: „Ist ihnen der unbekannte Verkehrsteilnehmer bekannt?“