Kennt ihr Uhren, deren Bänder nicht aus echtem Leder bestehen?

3 Antworten

Das ist wirklich eine Marktlücke . Lederbänder aus Kunstleder . Mag und wird es geben , nur ist es mir von den Markenherstellern die ich kenne nicht geläufig . Bei der veganen Welle , die zur Zeit über uns schwappt , wird es wohl nötig sein . Wer kein Kunststoff , Kautschuk -oder Natostrap mag , dem bleibt das Metallband . Kunstleder wird eben nicht lange halten , vielleicht schreckt das die Hersteller ab ?

Wtf aber daran hat man doch nicht lang freude?

18

wieso nicht? inwiefern ist Echtleder besser als Kunstleder??

0
20

Kunstleder brockelt ab nach einer Zeit und echtes Leder hält länger Stand

0
17

Dein Benutzername sagt alles über deine Aussage

0
20

haha lustig ich kenne mich damit aus, wenn ihr mir nicht glaubt mir egal ich weiß was richtig ist.

0

Gibt es günstige Alternativen zu Daniel Wellington und Kapten and Son?

Halo, ich wünsche mir eine neue Uhr wie eine von Daniel Wellington oder Kapten and Son. Allerdings sind diese mir zu teuer und deshalb wollte ich fragen ob es auch günstige Alternativen zu den beiden Marken gibt die auch gut sind ? Vielen Dank schonmal Lg pinkyyy1

...zur Frage

Daniel Wellington Uhr mit Kapten and Son Armband?

Kann ich ein Kapten and Son Armband an das Daniel Wellington Ziffernblatt anbringen?

...zur Frage

Welche Nato Straps Uhr gefällt euch am besten - Daniel Wellington, Paul Hewitt oder Kapten & Son?

Also grundsätzlich geht es mir nicht nur um euren persönlichen Geschmack und eure Meinungen sondern auch um die generelle Qualität dieser Uhren. Ja es sind Modeuhren und Geschmackssache aber mir gefallen sie, welche gefällt euch am besten? Und noch viel wichtiger, was habt ihr so gehört was die Qualität und Funktionen der jeweiligen Marke angeht?

Freue mich über jedes Kommentar!

...zur Frage

Daniel Wellington

Hallo, ich suche eine ähnliche Uhr wie die von Daniel Wellington. Die Uhren sind leider sehr teuer deshalb möchte ich eine günstigere Alternative.

...zur Frage

Wo gibt es "günstige" Daniel Wellington Uhren?

Ich suche eine günstigere Daniel Wellington Uhr, es kann auch ein fake sein. Wisst ihr wo es sowas gibt?

...zur Frage

Armband bei dw uhren austauschbar?

hey ich überlege mir ob ich die uhr von daniel wellington (unten auf dem Bild) zulegen soll. Jetzt frage ich mich ob ich an dieser uhr das armband abmachen kann und mit jedem belibigen von daniel wellington austauschen kann oder nur mit bestimmten??Danke im vorraus😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?