Kennt ihr Ü50 Leute, die Netflix haben und schauen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, kenne ich 84%
Nein, kenne ich nicht 16%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich

Ja habe ich und bin 82

Danke für den Stern

Ja, kenne ich

Man kann ja schlecht davon ausgehen dass alle Teenager die Eltern haben die über 50 sind alle kein Netflix schauen können 😅

Natürlich gibt es auch über 50 Menschen die sich Netflix reinziehen. Dort gibt es nicht nur Teenagerkram

Ja, kenne ich

Mich zum Beispiel. Die Öffentlich-rechtlichen würde ich mir nichtmal antun, wenn man mir Geld zahlen würde. Ich bin alt, nicht hirntot.

Übrigens bevorzuge ich Disney Plus gegenüber Netflix, habe allerdings beides.

Ja, kenne ich

Du musst Ü50-Jährige ja schon für scheintot halten. :-D Ausgerechnet ARD und ZDF, dabei haben wir solche Präferenzen eigentlich immer unserer eigenen Eltern- und Großelterngeneration nachgesagt. :-)

Ja, kenne ich

Klar, kenne ich einige. Nö, warum sollten sie nur ARD und ZDF gucken, da gibts ja selten was Gescheites.