Kennt ihr tumblr Seiten auf Instagram, die Bilder von z.B. wunderschönen Mädchen/Jungs posten die auch so tumblr sind und halt so gebräunt?

1 Antwort

tumblr. handy instagram

hey leute,

also wenn ich auf tumblr solche animierten bilder finde , dann lade ich mir die runter also auf mein handy und dannwürd ich die auch gerne bei instagram posten. nur geht das nicht. die bilder hören dann auf sich zu bewegen bzw. sie stehen dann halt auf nem bild. ich hab schon alles mögliche versucht. ich hab mir videoapps runtergeladen die bilder da rein kopiert aber da bewegen sie sich auch nicht. das nervt tierisch. was soll ich machen ?! ich hab übrigens ein samsung galaxy s 4 in meiner galeriebewegen sie sich wieder und unten links ist auch ein video zeichen mit nem pinsel. wie kann ich die posten ?!

...zur Frage

Was ist das für eine Kaninchenrasse/Hasenrasse?

Solche Kaninchen/Hasen seh ich immer wieder auf so seiten wie z.B. Tumblr. Wisst ihr was das für ne Rasse ist?

...zur Frage

Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

Also ich möchte ein paar Tumblr Blogs bzw auch andere Seiten von Freunden auf meinem Tumblr Blog verlinken allerdings möchte ich das nicht in der Navigation machen sondern auf einer extra seite. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das etwas hübscher gestalten kann als einfach nur die Links hinzuklatschen

...zur Frage

Kann man sehen was ich bei Tumblr eingebe?

Können eigentlich meine Eltern sehen was ich bei z.b Tumblr, Instagram oder Twitter in der Suchleiste angebe und mir dann anschaue ?

...zur Frage

Grunge Seite / Tumblr Seite?

Heeyo, wollte mal fragen was diese Grungeseiten auf insta sind, also was heißt grunge überhaupt? Und was heißt/ist Tumblr? Ich weiß zwar was Tumblr ist, nur was bedeutet Tumblr - Seiten? Ist das etwas bestimmtes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?