Kennt ihr TUENTI?

3 Antworten

Also tuenti ist eine spanische Seite ja sowas wie Facebook oder sowas.. Über Facebook könnte man mich finden wenn man meinen Namen bei google eingibt.. Bei tuenti nicht.. Find tuenti aber nicht so toll irgendwie :)

Warum denn?

Mir würde Tuenti gefallen weil ich wohne ja in Spanien und dann könnte ich mit all meinen Freunden chatten.

0
@MissMallorca

Ja ich bin Spanierin und hatte das selber ist in Ordnung mir gefällt es nicht wie die Seite aufgestellt ist.. Aber das ist jeden das seine.. Wenn du es machen willst nach.. Aber deine Eltern können auch dann in dein Zimmer kommen und sehen das du da angemeldet bist.. Spreche mit den darüber.. Warum sind die den so spießig ..?

0

Facebook-Profile sind Arschschwer zu loeschen, melde dich da einfach an und steh dazu, und versuche nicht nach irgendwelchen Alternativen zu suchen, die kein Schwanz kennt

Wie schon gesagt ich wohne in Spanien und habe hier alle meine Freunde

0

Ja es ist wie Facebook aber man kann sich einfach löschen nicht so wie bei Facebook nur Deaktivieren! Ich wohne auch in Spanien und hab dort all meine Freunden drin!

Was möchtest Du wissen?